Unsere Zucht Meerschweinchen

 

Wir haben Glarthar( Crestet), Us Teddy  Meerschweinchen.

Unsere Meerschweinchen setzen wir das erste mal mit 6 Monate ein wen sie ein mindest Gewicht von 700 gr haben. bis ca 2 jahre sind sie bei uns dann suchen wir für sie ein schöner pension Platz. Die Männchen werden durch mein Tierart Frühkastriert das ist in der 4 Lebenswoche. Auch nehme ich meine Tiere wider zurück was für ein grund auch immer sie nicht mehr gehalten werden können, sofern ich Platz habe.

 

 Keine Verkaustiere!!!

 

Bock Glathaar

Mars 

Crested

schocko-buff-weiss

von den Kristallmeerschweinchen DE

 

Magnum

Crested

schocko-buff-weiss

Mutter: Linda

Vater: Mars

Eigene Nachzucht

 

Weibchen  Glathaar

 

Linda

Crestet

schocko -Buff-weiss

von den Kristallmeerschweinchen DE

Little

schoko-buff-weiss Crested

Mutter:Linda

Vater: Mars

Eigene Nachzucht

Lotte

schoko-buff-weiss Crested

Mutter:Linda

Vater: Mars

Eigene Nachzucht

Daysi Dalmatiner schoko

Dafne Dalmatiner schoko

US Teddy Böcke

 

 

Karl

Silber Agouti -weiss

Züchterin K. M.

 

 

US Teddy Weibchen

CH Teddy

Aaron Schoko-buff-weiss

Züchter K.M

Helena California schwarz Creme

 

 

Nickita schwarz-rot-weiss wurde in Wallestad 2024 Augestell mit 96 P.. sie hat den2 Platz gemacht.

 

 

Nella schoko-gold wurde in Wallestad 2024 Augestell mit 94 P.

 

 

schwarz -rot -weiss

Züchterin M.P.

 

 

schoko-gold-weiss-dabble

Züchterin M.P.

 

 

Peruaner

Zuchtbock Justky Weiss

justkyana

Melborn

Maya

Sehlti

Zucht Bock

Quasimodo Creme California Schwarz

Zucht Bock

Einstein weiss California Schwarz

Isabell rot weiss